Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Facebook
Besuche uns auf Facebook

Seiteninhalt

Blick hinter die Hotel-Kulissen

Blick hinter die Hotel-Kulissen

Auf dem Bild: 2. Reihe links Direktor Pürner (mit Brille) Mitte Stadtrat Adrian Kottas rechts daneben Stadtrat und Vorsitzender Rolf Hanauer; links außen der Küchenmeister des Hauses.

Die Freien Wähler Erbendorf besuchten das neue Aribo-Hotel und informierten sich vor Ort über die Gestaltung des Hauses.

In einer Führung durch die Leitung des Hauses konnten sich eine Besuchergruppe der Freien Wähler noch vor der offiziellen Eröffnung einen Überblick über das zukünftige Angebot machen. Von der Gestaltung der Zimmer, über das Angebot im Wellnessbereich bis zum Tagungsgebäude kann die Ausstattung als voll gelungen bezeichnet werden. Es wurde ebenfalls ein Einblick in die Technik des Hauses und in die Küche gewährt. Direktor Pürner informierte auch über das Gastronomiekonzept mit dem er die zukünftigen Kunden willkommen heißen will. Den ersten Probebetrieb mit voll belegtem Haus einschließlich Tagung hat er mit seiner Mannschaft in der vergangenen Woche bereits erfolgreich hinter sich gebracht.  Die Freien Wähler waren begeistert vom ansprechenden Ambiente des Hotels und konnten sich nur den Wünschen des Vorsitzenden Rolf Hanauer auf einen hoffnungsvollen Start, einen reibungslosen Betrieb und vielen zufriedenen Kunden, anschließen.