Bei der Klausur des Landesvorstandes der FREIEN WÄHLER Bayern wurden zentrale politische Beschlüsse gefasst. Die Regierungspartei spricht sich demnach für eine Anpassung im Umgang mit Corona aus. Weitere Beschlüsse betreffen die regionale…

Lesen Sie hier weiter…

Um 18 Uhr beginnt am 27.07.2020 die öffentliche Sitzung des Stadtrates Erbendorf. Diesmal im unteren Saal der Stadthalle.

Lesen Sie hier weiter…

Martin Kastner, Vorsitzender der Jugen Freien Wähler Erbendorf, wurde in der vergangenen Stadtratssitzung erneut zum Jugendbeauftragten der Stadt Erbendorf bestellt. An seiner Seite unterstützt ihn neu Johannes Dostler.

Lesen Sie hier weiter…

Herzlichen Glückwunsch, Bernhard Schmidt - der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 11. Mai 2020 den unterlegenen Stichwahlkandidaten der Freien Wähler zum Stellvertreter von Johannes Reger (CSU) gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz darauf,…

Lesen Sie hier weiter…

Mit neuen und kompetenten Kandidaten wollen die Freien Wähler der Landkreise Tirschenreuth und Neustadt/Waldnaab bei der Vergabe der Direkt- und Listenmandate für die Land- und Bezirkstagswahlen 2018 ein Wort mitreden. Bernhard Schmidt aus Erbendorf…

Lesen Sie hier weiter…

Auf der jüngsten Generalversammlung am 15. November 2018 wurde nicht nur die aktuelle politische Lage in und um Erbendorf besprochen, es wurde auch ein neuer Vereinsvorstand gewählt. "Jünger und weiblicher" stellen sich die Freien Wähler Erbendorf…

Lesen Sie hier weiter…