Um 18 Uhr beginnt am 27.07.2020 die öffentliche Sitzung des Stadtrates Erbendorf. Diesmal im unteren Saal der Stadthalle.

Lesen Sie hier weiter…

Martin Kastner, Vorsitzender der Jugen Freien Wähler Erbendorf, wurde in der vergangenen Stadtratssitzung erneut zum Jugendbeauftragten der Stadt Erbendorf bestellt. An seiner Seite unterstützt ihn neu Johannes Dostler.

Lesen Sie hier weiter…

Herzlichen Glückwunsch, Bernhard Schmidt - der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 11. Mai 2020 den unterlegenen Stichwahlkandidaten der Freien Wähler zum Stellvertreter von Johannes Reger (CSU) gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern zeigen sich sehr zufrieden mit dem bisherigen Krisenmanagement der Staatsregierung und legen eine Weiterführung der Exitstrategie im Detail vor. Darin fordern sie eine zunächst auf vier Wochen befristete Maskenpflicht im ÖPNV…

Lesen Sie hier weiter…

Am 29.03.2020 wird entschieden, wer in den kommenden sechs Jahren an der Spitze der Stadt Erbendorf stehen wird. Wir schicken erneut Bernhard Schmidt ins Rennen und bekommen seit heute intensive Unterstützung der SPD und der Grünen, die sich ebenso…

Lesen Sie hier weiter…

Die Wahlergebnisse der Kommunalwahlen 2020 werden ab 18 Uhr alle 180 Sekunden (3 Minuten) aktualisiert. Sie finden diese hier: Bürgermeisterwahl Erbendorf Stadtratswahl Erbendorf Dort finden Sie auch die Ergebnise aus dem gesamten Landkreis…

Lesen Sie hier weiter…

Volles Haus in Pfaben - zahlreiche Bürger:innen waren der Einladung des Bürgermeisterkandidaten Bernhard Schmidt und den Stadtratskandidat:innen gefolgt, um sich über die Ideen und Ziele der Freien Wähler zu informieren und darüber zu diskutieren.

Lesen Sie hier weiter…

"Wir laufen uns warm..." war das Motto der Wahlkampfauftaktveranstaltung in Grötschenreuth. Und es waren viele gekommen, unsere Kandidat:innen kennenzulernen.

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz darauf,…

Lesen Sie hier weiter…