Impulse für die Stadtentwicklung möchten die Freien Wähler (FW) Erbendorf setzen. In einer gemeinsamen Onlinesitzung von Vorstandschaft und Stadtratsfraktion wurden kleine, aber feine Projekte diskutiert.

Lesen Sie hier weiter…

Am kommenden Montag ist wieder Stadtratssitzung und aufgrund der Pandemie weiter im großen Saal der Stadthalle Erbendorf. Die öffentliche Sitzung beginnt um 18 Uhr, im Anschluss findet die nicht-öffentliche Sitzung statt. Die Tagesordnung: …

Lesen Sie hier weiter…

Oberpfälzer FREIE WÄHLER fordern kontrollierte Öffnungsstrategie

Lesen Sie hier weiter…

Die letzte Stadtratssitzung 2020, ab 18 Uhr in der Stadthalle Erbendorf, wird unter folgenden (vorgeschlagenen) Tagesordnung stattfinden:

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…